Angebote  

   

Geöffnet  

Fahrrad

Montag bis Freitag:
9:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 18:00 Uhr

Motorrad und Motorroller

Montag bis Freitag:
9:00-18:00 Uhr
Samstag: 9:00-15:00 Uhr

   

x2city artikelDer erste e-Trettroller mit Strassenzulassung in Deutschland. Mit dem X2City erlebst und entdeckst Du Deine Stadt entspannt anders. Und das bereits ab 15 Jahren und mit einem Mofa-Führerschein.

SPONTANER FAHRSPASS, VIELSEITIG UND EMISSIONSFREI. Der BMW Motorrad X2City deckt die gesamte Bandbreite der individuellen, urbanen Mobilität für Jung und Alt ab. Er ist ebenso attraktives Verkehrsmittel für den Weg zur Schule oder in die Arbeit wie auch in der Freizeit. Er fährt seinen Benutzer komfortabel und emissionsfrei auf Shopping-Touren oder zum Sight Seeing durch urbane Ballungsgebiete und dabei vorbei an zeitraubenden Staus. Ebenso gut kann er auf Urlaubsreisen in einem Wohnmobil, Camper oder auf einem Boot mitgeführt werden, um auch dort jederzeit für spontanen Fahrspaß zu sorgen. Zwar benötigt der BMW Motorrad X2City keine spezielle Bekleidung und kann immer sofort genutzt werden, jedoch wird zur weiteren Sicherheit das Tragen eines Fahrradhelms empfohlen. Der BMW Motorrad X2City erweitert die Welt der urbanen Mobilität damit um eine attraktive, emissionsfreie Alternative.

x2city artikel2

Von verkehrsberuhigten Zonen über Parks bis hin zu Uferpromenaden: Gerade in der Stadt gibt es Orte, die man weder mit dem Motorrad, geschweige denn mit dem Auto erreicht. Mit dem neuen BMW Motorrad X2City wird das alles anders. Denn der elektrische Kick-Scooter bringt Dich genau dorthin – und macht dabei auch noch jede Menge Spaß. Leicht und kompakt passt er problemlos in den Kofferraum und kann auch in Bussen und Bahnen mitgenommen werden. So cruist Du nicht nur entspannt und emissionsfrei, sondern mit bis zu 20 km/h auch zügig und staufrei durch die City.

Jetzt schon bei 2-Rad Schwede. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich begeistern.

 

x2city Fakten

   

Geöffnet

Fahrrad

Montag bis Freitag:
9:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 16:00 Uhr

Motorrad und Motorroller

Montag bis Freitag:
9:00-18:00 Uhr
Samstag: 9:00-15:00 Uhr