SchwedeLogoMobile

pegasusDas PEGASUS Premio EVO 10 Lite gehört zu den beliebtesten E-Bikes auf dem deutschen Markt; nun wurden seine Qualitäten noch einmal von offizieller Seite bestätigt.


biketestIm anspruchsvollen Test des Magazins FOCUS, das Jahr für Jahr eine Vielzahl an E-Bikes zur Prüfung antreten lässt, setzte sich der formschöne, stark motorisierte Tiefeinsteiger mit der Bestnote durch: Sehr gut mit 1,3, wobei das Premio sich im exklusiven Testfeld sogar als Preis-Leistungssieger auszeichnen konnte.

 

pegbild

Der PEGASUS-Bestseller als Preis-Leistungssieger
Sportlicher Antrieb, ausdauernder Akku und die hochwertige Ausstattung konnten die Fachredakteure des FOCUS überzeugen, die im übrigen einen scharfen Blick für Details bewiesen: Die angenehme Sitzhaltung wurde ebenso hervorgehoben wie der Systemgepäckträger und der extrem helle Scheinwerfer. Auch dass weniger manchmal mehr ist, blieb am Premio nicht unbemerkt: Die „etwas gröbere Abstufung der Zehngangschaltung“ sei angesichts des hohen Motordrehmoments „sehr angenehm“, urteilten die Tester.

peg2

 

Mit der Traumnote 1,3 im Rücken kann das Premio EVO auch mit konstruktiver Kritik umgehen: Die Journalisten regten eine gefederte Sattelstütze an, welche die aufrechte Sitzhaltung noch angenehmer machen könnte. Wer sich vom Top- Testergebnis des FOCUS überzeugen lässt und das PEGASUS beim Fachhändler ordert, kann dieses Ausstattungsdetail gleich nachrüsten lassen – am besten nach eingehender Beratung, denn die Baureihe Premio EVO umfasst zahlreiche Modelle mit interessanten Ausstattungsoptionen. Das PEGASUS Premio EVO 10 Lite ist bei 2-Rad Schwede und allen Fachhändlern der ZEG – Europas größter Zweirad-Einkaufs-Gemeinschaft – ab 3.099 Euro erhältlich; zur Auswahl stehen drei Rahmenformen und drei Akku-Varianten.

Geöffnet

 Fahrrad

Montag bis Freitag:
9:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 16:00 Uhr

Motorrad und Motorroller

Montag bis Freitag:
9:00-18:00 Uhr
Samstag: 9:00-15:00 Uhr

Informationen zum Shop

Zahlungsarten

paypalaufrechnungecvorkassemastercardvisa

Finanzierung

creditplussantander

Vertrauen

meisterbetriebzegletsencrypt


Logistik

dhllogwin

Vertragspartner

suzukipeugeot

 

 

Erstattungsrichtlinie