SchwedeLogoMobile

 

Mit folgenden Unternehmen arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen:

 

Ilja Wirz

 

Ilja Wirtz Personal TrainerIhr idealer Partner in allen Fitness- und Trainings-Fragen. Personal-Training einfach und effektiv in Gütersloh und Umgebung und an jedem Ort möglich. Ich komme gerne zu dir nach Hause oder wir trainieren einfach draußen in der freien Natur. Trainingszubehör bringe ich mit. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du zu mir kommst, um zu trainieren. In meinem eigenem Trainingsraum zeige ich dir genau, worauf es bei der richtigen Ausführung drauf ankommt und helfe dir, dein Ziel zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

zurück

Geöffnet

 Fahrrad

Montag bis Freitag:
9:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 16:00 Uhr

Motorrad und Motorroller

Montag bis Freitag:
9:00-18:00 Uhr
Samstag: 9:00-15:00 Uhr

Informationen zum Shop

Zahlungsarten

paypalaufrechnungecvorkassemastercardvisa

Finanzierung

creditplussantander

Vertrauen

meisterbetriebzegletsencrypt


Logistik

dhllogwin

Vertragspartner

suzukipeugeot

 

 

Erstattungsrichtlinie